AGIT 2020 connecting spatially – virtually

2020-07-06 - 2020-07-10 Den ganzen Tag

Die AGIT2020 steht unter dem Motto „connecting spatially“ und beschäftigt sich unter anderem mit der Frage, wie sich die Geoinformatik als Methode zu einer Schlüsseldisziplin der Digitalisierung aller Lebens- und Wirtschaftsbereiche entwickeln konnte.

Digitale Formate zur Vernetzung auf jeder Ebene

Ein zentraler Punkt der AGIT im virtuellen Raum wird auch weiterhin die Vernetzung sein. VertreterInnen aus Forschung, Entwicklung und, Industrie, sowie AnwenderInnen wird der Austausch durch kommunikationsfördernde, digitale Formate ermöglicht, um weiterhin Synergien herzustellen und AkteurInnen zu vernetzen.

AusstellerInnen werden sich in der digitalen EXPO präsentieren und für Austausch und Gespräche zur Verfügung stehen; Social Events zum gegenseitigen Kennenlernen bringen zusätzlichen Mehrwert für TeilnehmerInnen und Unternehmen.

Näheres unter folgendem Link