7. Summit Industrie 4.0 Österreich

2023-05-23 09:00 - 18:00
Haus der Digitalisierung
Address: Konrad-Lorenz-Straße 10, 3430 Tulln an der Donau

7. Summit Industrie 4.0 Österreich

Gemeinsam mit dem diesjährigen Kooperationspartner, ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur GmbH, freuen wir uns, den 7. Summit Industrie 4.0 im Haus der Digitalisierung in Tulln auszurichten.

Summit Industrie 4.0 Österreich
Dienstag, 23. Mai 2023,
10:00 – 18.00 Uhr

Das aktuelle Programm

Es ist uns eine besondere Ehre, Japan als eines der führenden Digitalisierungsländer, als diesjähriges Schwerpunktland zu präsentieren.

Zudem freuen wir uns, mit Prof. Dr. Karolin Frankenberger, Universität St. Gallen, und Univ.-Prof. DI Dr. Helmut Antrekowitsch, Montanuniversität Leoben, zwei führende Forscher als Keynote-Vortragende bekannt zu geben.

Link zur Registrierung

 

Wir freuen uns, den diesjährigen Ausstellungsbereich zu präsentieren (in  alphabetischer Reihenfolge):

Business Upper Austria – OÖ Wirtschaftsagentur GmbH: EDM, SINOPES

CDP – Center for Digital Production GmbH

ecoplus. Niederösterreichs Wirtschaftsagentur

Fachhochschule Vorarlberg GmbH: JIDEP Project, DIH2

Hutchison Drei Austria GmbH

Japan

risk on mind GmbH

Schultheiss Consulting GmbH

Siemens AG Österreich

Silicon Austria Labs SAL

SOFTPROM Distribution GmbH

Standortagentur Tirol GmbH

T-Systems Austria GesmbH

TÜV TRUST IT TÜV AUSTRIA GMBH

Upper Austrian Research GmbH

Wirtschaftsagentur Wien